Lohnbuchhaltung
Wir übernehmen die Lohnbuchhaltung für Sie. Wir melden neue Mitarbeiter an, wir führen monatlich die Lohn- und Gehaltsabrechnungen durch, bereiten Überweisungsdateien vor, übernehmen die gesetzlich vorgeschriebenen Meldungen und unterstützen Sie in vertrags- und arbeitsrechtlichen Belangen.
Wir erfüllen folgende Leistungen auf dem Gebiet der Lohnbuchhaltung für Sie:
Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Lohnkontenführung
Lohnsteueranmeldungen
Sozialversicherungs- oder Berufsgenossenschaftsmeldungen
Erstellung der Lohnsteuer-Bescheinigungen
Sozialversicherungs- oder Berufsgenossenschaftsmeldungen
Erstellung von Überweisungsdateien
Beratung bei Aushilfen (450 Euro Basis, Minijobs)
Abwicklung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
Arbeitsrechtliche Beratung für Arbeitgeber durch einen Partner